naa wie gehts euch ? mir seehr guut (: der Tag gestern mit meiner liebsten Laaura waar seehr schöön (: und die restlichen Tage der Woche werden garantiert genaauso schöön :) heute werde ich mit dem Buuusss mal wieder nach Stßfurt faahren und mich nach einem Jahr wieder mit der herzallerliebsten Anna treffen und Lina kommt auch noch mit (: das wird schöön wir drei wie vor einem jahr *-* ohjaa das wird niice :))
mal sehen ob ich diesmal meinen Buuus schaaffe nachhause :D und nicht wieder zu späät bin.hoffen wir das Beeeeeeste :D ♥
schönnen Tag euch :*
http://www.youtube.com/watch?v=20_XqZ9BBq8&feature=player_embedded
Cause you're the apple to my pie
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high
And you're the one I wanna marry
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high
And you're the one I wanna marry
Cause your the one for me for me (for me)
And I'm the one for you for you (for you)
You take the both of us of us (of us)
And we're the perfect two
And I'm the one for you for you (for you)
You take the both of us of us (of us)
And we're the perfect two
We're the perfect two
We're the perfect two
Baby, me and you
We're the perfect two
We're the perfect two
Baby, me and you
We're the perfect two

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Daanke (: